Rückenmuskulatur bei Skoliose stärken?

3 Antworten

Ich bin damit zu Emsly in Düsseldorf gegangen, die haben ein sehr enges Training (alle 2-3 Tage) mit einem speziellen Rückentraining mit Vibrationstraining und auch EMS -Training gemacht. Das hat mir wirklich geholfen.

Jetzt bleibe ich dabei um meinen Rücken gesund zu erhalten. Jetzt reicht auch nur 20 Minuten pro Woche aus. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Hallo dobrevs,

ich habe am 24.12. Mariesun genau auf diese Frage geantwortet. Bitte lies sie Dir mal durch wenn Du möchtest,

Alles Gute.

Na ja! Du solltest mit 15 Jahren kein Krafttraining im Fitneßstudio machen, weil es deine Wirbelsäule schädigen kann.