Schuhe wegen Einlagen größer nehmen?

5 Antworten

Ich würde die Schuhe in jedem Fall größer nehmen es sei denn du findest Schuhe der sehr viel Volumen haben. Bei guten Lammfelleinlagen ist das Fell eng bei einander und deshalb etwas platzraubend hier sind vor allem die Felleinlage von Pedag (Pascha) oder von Vario (gut und günstig) zu empfehlen. Am besten testen und Einlagen mit in den Laden nehmen.

Vario Lammfell - (Schuhe, Einlagen)

Hier schau mal, die haben gute warme Winterschuhe für ca. 60-70 € Z. Bsp. Schneematschwanderschuhe bis 20 Grad Minus tauglich. www.lendsend.de

ui super. Da werd ich gleich schauen. Dankeschön

Also ich habe jetzt nicht solche Einlagen wie du aber ich brauch dann schon immer eine Nummer Größer! Kommt aber drauf an wie der Schuh ausfällt... Ich würde die mit ins Kaufhaus nehmen und probieren

Ich nehme hauptsächlich immer eine Nummer größer...

Ich hoffe aber auch, dass ich noch wachse. Wie alt bist du denn?

anprobieren!