Gibt es eigentlich weibliche Wollfetischisten?

4 Antworten

In den gängigen Wollfetischforen gibt es auf 10 Männer eine Frau, die der Wolle frönt, so wie Du es beschrieben hast. es ist auch richtig dass es relativ viel Frauen gibt die sicher gerne warm anziehen, da sie einfach schneller frieren wie Männer. Doch dieses warm anziehen hat wenig mit dem von Dir beschrieben Wollfetisch zu tun. Ich persönlich kenne eine Frau die Wolle wirklich als Fetisch "benutzt" und auch nur in dicker mehrschichtiger Wollkleidung eingepackt Sex geniessen kann. Sie behauptet je dicker sie eingepackt sei desto schöner sei es für sie. Doch ich denke dies ist die absolute Seltenheit.

Bei Frauen gibt es das meiner erfahrung nach sogar häufiger als bei Männern.

Ich kenne zumindest 2 Frauen und keinen Mann denen das so geht.

boriswulff, wie äußert sich das bei den beiden Frauen, die du kennst?

@Wolltiger

Die tragen sehr gerne Wollsocken und Wollpulli auf nackter Haut. Ab und zu sogar eine Wollhose. Meist lassen sie die aber aufgrund der Mode weg. Gerade jetzt im Winter sieht man sie wieder sehr oft mit Ihren Wollsachen rumlaufen.

Tragen sie es auch aus sexuellem Interesse?

Ich habe auch so eine Vorliebe, allerdings stehe ich nur auf flauschige Wollsocken aus Angora oder ähnlich weichem Stoff, aber auch Stulpen, Overknees oder Slouch Socks finde ich echt heiß an Frauen.

ok, verbreitet ist es also....

Hallo zusammen ja es gibt Wollfetisch Frauen ich bin ein beispiel. ich habe nicht nur viel Wolle oft an mir sondern ich Designer Wollkleidung auch für Wollfetisch Leute stelle sie auch her. Habe ein Handarbeitsladen und ein Wollfetisch Beruf.

Somit habe ich mein Wollfetisch nicht nur Privat sondern auch im Beruf

Wo ist denn dein Laden?