Geschlechtsverkehr mit freund auf einmal weißer Klumpen?

1 Antwort

Ist er beschnitten oder nicht? Wenn nicht, sind das evtl. (muss nicht zwingend sein) Rückstände, die sich unter der Vorhaut bilden. Da hilft gründlichere Hygiene, ganz vermeiden kann man sowas aber auch so nicht. Und es ist kein Zeichen für schlechte Intimhygiene, keine Angst.

vane13mischi13
Fragesteller

Nein er ist nicht beschnitten. Ok das letzte Mal geschlechtsverkehr hatten wir aber am Sonntag dann muss er es sich ja selber gemacht haben . Und er meinte er macht das nicht naja so findet man es raus

nordlyset  17.03.2017, 23:58
@vane13mischi13

Unter der Vorhaut können sich auch so irgendwelche Rückstände bilden und wenn man nicht beschnitten ist, muss man da wirklich sehr auf die Reinigung achten. Dazu muss er es sich nicht zwingend selbst gemacht haben. Und selbst wenn, das ist nicht schlimm und kein Zeichen von Untreue oder sowas. Völlig normal und natürlich.