Brauner Schleim nach Geschlechtsverkehr trotz Pille!

2 Antworten

Brauner Schleim ist immer ein Zeichen für ein wenig Blut - wenn du Schmerzen hattest, kann es sein, dass ein kleines Blutgefäß irgendwie verletzt wurde (das ist weder selten noch schlimm) und dann ein ganz klein bisschen Blut herauskommt. Nix schlimmes. Beobachte das, wenn nix nach kommt, musst du dir keine Sorgen machen.

Brauner Schleim ist altes 'abgelagertes' Blut, welches einige Zeit im Vorhof war und dann nach dem GV ausläuft. Kein Grund zur Panik! :)