Vorhaut zu weit hinten oder so

5 Antworten

Deine Vorhaut dürfte einfach etwas enger sein.

Dann kann es mit zu starkem Nachhintenziehen und zu geringer Reibung dazu kommen, dass sie nicht mehr so richtig nach vorne geht - das ist aber kein Problem :)

Du kannst da einfach etwas Gleitmittel nehmen und auf die Vorhaut und die Eichel auftragen, dann "flutscht" sie wieder nach vorne und alles ist in Ordnung. Als Gleitmittel tuts auch Sonnenblumenöl aus der Küche oder SPucke, wenn du gar nix anderes hast :)

Eine Vorhautverengung hast du nicht. Du kriegst die Vorhaut ja zurück, auch wenn sie noch etwas eng ist :3

Ich würde an deiner Stelle die Vorhaut evtl. dehnen oder eine Kortisonsalbe benutzen, die die Vorhaut genug weitet, damit das nicht nochmal passiert :)

Ansonsten: Ihr könnt auch bei eurem Petting Gleitgel benutzen - dann passiert sowas nicht nochmal.

Lg

Hallo SugDedShiat,

mach erstmal dein Bad, wenn es dann immer noch nicht besser geworden ist, würde ich schnellstmöglich mir einen Urologen suchen und einen Termin machen.

Gute Besserung!

SugDedShiat
Fragesteller

Die Sache ist ich bin erst 15 und zum Urologen zu gehen wäre erst meine letzte entscheidung die ich treffen würde.. Ist mir nämlich sehr sehr peinlich!

Herzblatt333  17.05.2014, 20:45
@SugDedShiat

Peinlich braucht dir das doch nicht zu sein. Du wirst wohl nicht der erste sein der mit so einem Problem dahin kommt. Gesundheit und Wohlbefinden geht vor.

SugDedShiat
Fragesteller
@Herzblatt333

Stimmt auch wieder.. naja mal schauen, danke.

Wenn das komplette Zurückziehen deiner Vorhaut für dich ungewohnt ist und du das noch nicht oft gemacht hast, dann ist deine Vorhaut etwas eng. Wenn sie aber nicht sofort komplett wieder nach vorne zu schieben geht, dann ist es auch kein Problem solange du die Eichel nicht abschnürst oder Schmerzen dabei hast. Zieh deine Vorhaut öfter mal ganz zurück. Je öfter du das machst, dehnt sie sich dabei und bald wirst du sie ohne Probleme zurück und wieder nach vorne bekommen. Mach das vor allem auch öfter mal wenn dein Penis steif ist. Du wirst selbst merken, dass es von mal zu mal besser geht.

Deine Vorhaut ist sehr wahrscheinlich sehr eng und war jetzt zum ersten Mal richtig hinterm Eichelkranz. Jetzt klemmt sie dort fest. Die muss aber wieder über die Eichel, sonst kann das gefährlich werden. Lass mal eiskaltes Wasser drüberlaufen, dann wird alles zusammenschrumpeln, dann müsste auch die Vorhaut wieder über die Eichel passen

SugDedShiat
Fragesteller

Ja war sie, okay werde ich nach dem Bad mal probieren danke!

Hummelino  17.05.2014, 20:51
@SugDedShiat

Falls das nicht hilft, hätte ich noch einen Trick auf Lager

SugDedShiat
Fragesteller
@Hummelino

Sag ihn mir bitte schonmal damit ich ihn dann direkt auch probieren kann falls dieser nicht funktioniert.

vielleicht ein Bandabriß. Dass wird dann nichts mehr... müßtest du nähen lassen