Genähte Wunde, Gewicht heben?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wo du genäht wurdest! Am Unterschenkel oder Oberarm? Gesicht? Brauche mehr Info...

Chivu
Fragesteller

Genäht wurde am Hals

Iwanttobelieve  20.03.2013, 17:25
@Chivu

Dann darfst du Gewichte mit den Beinen stemmen, alles mit den Armen würde auch den Hals belasten!

Ich weiß ja nicht wie frisch die Wunde ist und wo sie ist, aber bei zu großer körperlicher Anstrengung könnte sie wieder zu bluten beginnen. Frag lieber mal deinen Arzt, ob er dir ein Go geben kann.

Bei einer kleinen Wunde kann nicht viel passieren ansonsten würde ich eher abraten Danke !!! Gute Besserung !!!

bitte sowas mit dem behandelnden arzt abklären.

Käme auch darauf an, wo.

Auf keinen Fall aber vor dem Nahtziehen - meist nach 10 Tagen und dann kannst Du ohnehin den Doktor fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Chivu
Fragesteller

Genäht wurde am Hals