Genähte Wunde, Gewicht heben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wo du genäht wurdest! Am Unterschenkel oder Oberarm? Gesicht? Brauche mehr Info...

Genäht wurde am Hals

@Chivu

Dann darfst du Gewichte mit den Beinen stemmen, alles mit den Armen würde auch den Hals belasten!

Bei einer kleinen Wunde kann nicht viel passieren ansonsten würde ich eher abraten Danke !!! Gute Besserung !!!

Ich weiß ja nicht wie frisch die Wunde ist und wo sie ist, aber bei zu großer körperlicher Anstrengung könnte sie wieder zu bluten beginnen. Frag lieber mal deinen Arzt, ob er dir ein Go geben kann.

Käme auch darauf an, wo.

Auf keinen Fall aber vor dem Nahtziehen - meist nach 10 Tagen und dann kannst Du ohnehin den Doktor fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Genäht wurde am Hals

bitte sowas mit dem behandelnden arzt abklären.

Was möchtest Du wissen?