Gelber Ausfluss schlimm?

2 Antworten

Ruf einfach deinen FA an und erklär ihm das, er ist kompetenter als wir alle hier. :)

Wenn dein Scheidenausfluss anders aussieht als sonst, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht normal ist und ein Symptom einer Infektion oder einer Veränderung im Milieu deiner Scheide ist. Als Faustregel gilt, dass, wenn der Ausfluss weder klar noch weiß ist, ein Problem vorhanden sein könnte.

Wenn auch noch Schmerzen dazukommen, ist wohl ein Arztbesuch notwendig. Denn eine Ferndiagnose via Internet und durch die Unterhose ist nicht möglich.

Alles Gute für dich!