Gelb-orangener Fleck auf der Hand?

2 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass man bei -übermäßigem- Karottenverzehr eine gelblich-orange Hautfarbe bekommt. Das was du da am Finger hast, sieht aber eher nach einem Nikotinfleck aus (falls du rauchst, könnte es das sein). Es könnte auch ein Leberfleck sein, die kommen manchmal auch an den komischsten Stellen.

Da du dich aber sehr unwohl damit fühlst, solltest du schnellstens zum Arzt gehen und alle schlimmeren Sachen ausschließen lassen.

Du isst nur drei Karotten und wunderst dich darüber, dass du dich krank fühlst? Wer weiß, mit welcher Flüssigkeit oder sonstigen Stoffen dein Finger da in Berührung kam - vielleicht wars ein Gerbstoff.

Deine Hypochondrie könnte eine Therapie gebrauchen.

skyisthelimit23
Fragesteller

Ich habe nicht nur drei Karotten gegessen. Es waren unter anderem die Karotten und ich habe auch geschrieben, dass ich mich nicht krank fühle, die Symptome, allerdings vorhanden sind.

PVJeltz  18.01.2019, 13:07
@skyisthelimit23
Ich habe nicht nur drei Karotten gegessen.

Ach?

Ich habe gestern nur 3 Karotten gegessen.

Ja, ich hab mir inzwischen deine übrigen Fragen angesehen. Lass mal...nimm die Hilfe an, die du bereits bekommst.