Geigerfleck Problem?

3 Antworten

Hi Geigensolisten.
Ich bin wie du auch seit 12 Jahren ein großer Geigen Fan, jedoch spiele ich keine 3-4 Stunden am Tag 😶. Ich würde dir dringend Raten zum Arzt zu gehen. Auch wenn in vielen Internet Foren steht, das dieser Fleck "normal" sei (was ja im eigentlichen Sinne nur eine Entzündung der Haut ist), kann es denoch sein, das sich diese Wunde weiter Vergrößert und weitere Schäden am Hals verursachen kann. Vor allem der Hals Bereich sollte Geschont werden. Falls der Arzt aber weiter nichts sagen sollte, musst du damit leben. Bei mir kommen sie immer mit, es seie ein Knutsch Fleck 🙃
Viel Glück auf jeden Fall

Hallo geigensolistin,

Ich kann dir meine Lösung leider aus patentschutzrechtlichen Gründen noch nicht anbieten, hoffe aber, in spätestens einem halben Jahr so weit zu sein. Ich habe meinen Fleck ohne jede medizinische Behandlung 100 % wegbekommen. Wenn du Interesse hast, nimm Kontakt mit mir auf und du gehörst zu den allerersten, die ein Muster bekommen. Würde mich auch interessieren, ob bzw. wie schnell es bei so einem schweren Fall wirkt/funktioniert und das ggf. gerne für die Werbung dokumentieren...

Einfach Mal zum Hausarzt und eine Woche Pause machen und etwas mit ner guten Salbe behandeln. Viel Glück