Geht sowas in Ordnung bei der Arbeit?

5 Antworten

Meine Meinung:

In legeren Start-ups oder in modeaffinen Agenturen geht das.

Ansonsten geht das nicht-schon gar nicht in einem Büro mit Kundenkontakt.

Gibt es bei euch (k)einen Dresscode?

Das kommt doch immer auf den Laden an.

Ich sass mal in einem Büro, da wurde morgens erstmal die Nase befüllt (inklusive Chef). Dem wäre das egal gewesen.

In meinem Lehrbetrieb (BOSCH) wäre das dagegen undenkbar.

Hahaha erfrischende Antwort.

Ich finde das generell auch eher unangemessen, denke aber, es kommt auf die Art des Büros an. Man sollte sich vielleicht etwas anpassen - und wenn alle halbnackt rumlaufen, kann sie das ja auch. ;)

kommt drauf an:  ist das die kleine buchhaltungsmaus die den ganzen tag vorm rechner sitzt und keinerlei aussenkontakte hat oder hat die dame kontakt zu kunden, lieferanten etc.?

Auch ab und zu Kontakt mit Kunden.

Warum sollte so etwas nicht gehen?? Wo ist da das Problem? Fühlst du dich dadurch belästigt oder was ist dein Problem?

Was möchtest Du wissen?