Könntet ihr euch selbst schneiden?

11 Antworten

Ich habe eine Blutsschwester. Also wir haben uns als Kinder geschnitten und die Wunden aneinander gedrückt.

Habe Heute noch die Narbe davon und ich sag dir ... das war ein Akt der Willenskraft - unglaublich.

Hat fast ne Stunde gedauert und irgendwie haben wir es echt nicht hingekriegt. Keiner hat sich getraut.

Ich habe mich dann hinter sie gestellt, sie gab ihre eine Hand nach hinten also zu mir und ich eine Hand nach vorne zu ihr, so das keiner sieht was mit seiner Hand geschieht ... und auf drei haben wir dem jeweils anderen nen tiefen Schnitt zugefügt.

Tat zuerst gar nicht weh aber irgendwie schnitten wir auf die Art recht tief und da quoll voll viel blut raus und wir waren echt so ... ja erstmal geschockt.

Dann haben wir die Wunden aneinander gedrückt und es fing übelst an weh zu tuen.

Heute habe ich keinen kontakt mehr zu meiner Blutsschwester aber wenn ich die Narbe sehe, sehe ich noch Heute ihr hübsches Gesicht.

So bescheuert das war, so magisch war es auch.

Damit wollte ich dir eigentlich nur kla rmachen, diese Angst ist normal. Das Verhalten von leuten die sich gerne schneiden ist eher als abnormal zu bezeichnen. Diese Angst ist sozusagen ein Schutzmechanismus.

Messer auf ihre Schärfe kannst du übrigens auch anders testen als dir die Hand aufzuschneiden, ist vermutlich auch sinnvoller. Man prüft ja auch die Herdplatte nicht auf ihre Hitze indem man draufpackt ... obwohl^^

Hallo Silberlilie,

ich hätte keine Angst davor mir in die Hand zu scheniden, aber ich hätte keine Lust auf die Schmerzen dannach und eventuell auf die bleibende Narbe.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Also ich könnte mir nicht ohne wichtigem Grund einfach so in die Hand schneiden. Hat nicht wirklich was mit der Angst zu tun sondern einfach weil, es echt weh tun würde. Wenn ep wirklich nötig wäre, dass ich mir in die Hand schneide, dann würde ich es tun. Ich denke bereits nicht das es zu einer solchen Situation kommen könnte

Erstens ist es ein FILM.  Zweitens warum würde ich das Messer an mir selbst testen und nicht an einer Tomate oder so? Drittens schneid dir halt ne Hand ab wenn du die Angst überwinden willst, den die überwindest du nur wenn du ihr ins Gesicht blickst :D

Silberlilie
Fragesteller

man prüft das doch nicht, indem man sich schneidet, man fährt mit dem Finger kurz über die klinge. Das finde ich sehr unamgenehm

Es gibt ja Menschen, die sich aus Kummer ritzen. So was finde ich richtig widerlich und ich muss mich fast übergeben wenn ich daran denke. Seltsamerweise hätte ich aber kein Problem mich mit einem Messer/Schwert in die Hand zu schneiden. Liegt vielleicht daran, dass mir das ein paar Mal ausversehen passiert ist. In Fluch der Karibik schneidet er sich ja in die Hand um den Fluch der Black Pearl aufzulösen. Ich denke das ist ein sehr geringes Opfer. Wenn ich etwas großes Beeinflussen könnte damit, dann würde ich es auch ohne Probleme tun.