Geht dieser Nasenhöcker noch weg oder ist es Schwellung?

 - (Gesundheit und Medizin, Schwellung, Nasen-OP)

5 Antworten

Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass du wegen dieser Nase Komplexe hast!

Eine OP an der Nasenscheidewand ist üblicherweise ein Eingriff, der die Nasenatmung verbessern soll, nicht das Design der Nase. Hierfür musst du schon zum erheblich teureren Gesichtschirurgen. Auf Kasse geht das aber nicht.

Aber wenn es so besprochen wurde das der Höcker abgetragen wird und es auch so geplant war. Es war schönheit + gesundheitlich. Außerdem hatte ich ein Nasenbeinbruch das musste so oder so gemacht werden.

@Party222

Um Himmels Willen! Das schaut doch völlig normal für eine Nase aus.

Dann verklage den Arzt halt meinetwegen. Dafür solltest du dir aber einen guten Anwalt suchen und nicht den Rat von Laien in einem Laienforum.

Geh damit zu dem Arzt der dich Operiert hat...

Wenn die Nase nicht aussieht wie vereinbart muss nachoperiert werden ( auf Kosten des Arztes )

Der vermeintliche Höcker ist das Nasenbein. Das muß und kann nicht weg.

Wenn dir versprochen wurde, dass der Höcker nach der OP weg ist dann geh zu deinem Arzt und zeig ihm das. Hier kann dir niemand weiterhelfen...

Um da einen Höcker erkennen zu können, muss man aber sehr genau hinschauen.

Ein komplett gerader Nasenrücken sieht unnatürlich aus.

Was möchtest Du wissen?