gehirnblutung? sturz? krankenhaus?

BeYouHP7  25.06.2021, 22:35

Welche Symptome hast du denn noch

Nadijaaa45
Fragesteller

mein Nacken mir ist schwindelig, mein kopf,wenn ich rumlaufe ist alles schwarz manchmal und als ich meine augen geöffnet habe hab ich anfangs alles doppelt gesehen

11 Antworten

Bei jedem Kopfsturz sollte man eigentlich zum Arzt. Ob hart oder nur leicht. Und dass was du da sagst hörst sich nach einer schweren Gehirnerschütterung an. Gehirnblutung weiß ich nicht aber kann gut möglich sein. Denk daran jede sek zählt. Der Tod wartet nicht

Nadijaaa45
Fragesteller

danke ich werd darüber nachdenken

Mirarmor  25.06.2021, 23:02
@Nadijaaa45

Jede Sekunde zählt, Time is running, und du "wirst" (in der Zukunft???) darüber "nachdenken"?????

Da fällt mir nichts mehr ein.

Eine Gehirnerschütterung ist auch kein Spaziergang und muss je nach Schweregrad anders behandelt werden, geh ins Krankenhaus, es gibt auch noch ganz andere Sachen als Hirnblutungen... Knochenbrüche in Form von Haarrissen, Hirnschwellungen usw... Deswegen geht man zum Arzt und nicht zum Bürgermeister, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, vorallem wenn du mit dem Kopf auf Beton gelandet bist und dir danach schwummerig war...

Du kannst auch einen Schlaganfall bekommen und das auch noch nach 3-4 Wochen. Willst Du darauf warten? Am besten, Du lässt Dich jetzt untersuchen und nicht erst, wenn Du was bemerkst.

Melde dich bei der 116117. Das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst. Hier bist du in einem Laienforum und niemand kann dir helfen, denn niemand kann eventuell notwendige Untersuchungen veranlassen.

Geh ins Krankenhaus, aber ganz schnell!!!