Gehen, Fahrradfahren trotz prellung?

3 Antworten

Stabilisiere den Fuß mit einem Verband oder Tape, für das Sprunggelenk gibt es dafür gute Youtube-Anleitungen.

Komm ja nicht auf die Idee zu joggen oder so, aber Fahrrad fahren kann je nach dem wie es dir geht schon gehen. Ist es aber schmerzhaft, sofort damit aufhören!

Alltagsdinge langsam erledigen. Fuß viel hochlegen und kühlen. Belastung vermeiden.

Es gibt ein paar Übung zur Stabilisation der Fußgelenke, die kannst du machen, aber nur wenn es nicht zu sehr schmerzt.

Schmerz = Stop

Fahrradfahren sollte auf jeden fall gehen, solang du den Fuß nicht zu sehr bewegst. Auch normal zu Gehen usw. sollte den Heilungsprozess nicht verlangsamen

Hey Ich denke du solltest das fahrrad fahren lieber lasse, aber normal laufen und Hausarbeiten und so weiter sollten gehen. Soweit ich weiß ist es sogar besser wen du den etwas bewegst so versteift der nicht.