Welche Verletzung könnte ich haben?

Hier das Schmerzzentrum :) Nicht mein Fuß! - (Füße, Verletzung)

1 Antwort

So eine Ferndiagnose ist immer eine Sache.. Im schlimmsten Fall hast du eine Entzündung, das würde Schmerzen verursachen und wäre rot und ein bisschen warm.Die Einschränkungen in der Beweglichkeit sind wahrscheinlich durch die Schwellung zu erklären. Am besten gehst du zum Arzt. Wenn es nicht weh tut, warte bis morgen, wenn es nicht VIEL besser ist geh zum Arzt. Füße braucht man öfter, als man glaubt und lieber einmal zu viel da als einmal zu wenig.