Vom Pferd gefallen Prellung an Hüfte

4 Antworten

geh auf jeden fall zum arzt dich untersuchen!!

ich kenne eine die vor 10 jahren vom pferd fiel und sie ist nicht zum arzt gegangen. jetzt hat sie irreperable schäden an der schulter.

in solchen fällen sollte man nicht scheuen zum arzt zu gehen. die folgen sind einfach zu unberechenbar.

Vermutlich ist es eine Prellung, aber wenn der Schmerz nicht besser wird, geh zum Arzt. Ich habe mir bei einem Sturz vom Pferd mal eine Rippe angebrochen, das tat sehr lange weh.

@Honey500,

ein Besuch beim Arzt wäre wohl sinnvoll. Zusätzlich wäre vielleicht zu überlegen, die Reitlehrerin wegen Körperverletzung anzuzeigen.

seh zu das du in das nächste Krankenhaus fährst damit ist nicht zu spaßen