Gehalt bei FSJ im Krankenhaus?

4 Antworten

Das kommt immer auf deinen Träger etc an... Aber meistens 300€ + gewisse andere Kosten für Verpflegung Fahrtgeld etc... Kann bis zu 390€ bringen.

MrNo5  16.10.2016, 00:02

Danke für den Stern (:

Zwischen 300-400€ "Taschengeld" plus die Weiterzahlung des Kindergeldes.
Du bekommst meist auch noch die Möglichkeit in der Klinik zu essen, oder bei vielen größeren Kliniken ein Ticket für die Öffis
Also reich wird man da nicht, aber das ist ja auch nicht der Sinn des Ganzen. Es ist mehr eine kleine Entschädigung als ein Verdienst.

Das Taschengeld kann bis zu 300€ + Verpflegung 40€ sein. Aber eben auch weniger. Und manche Einrichtungen zahlen noch Fahrtgeld und stellen sehr günstige Unterkünfte (für 70€, so was es bei mir).

Bei mir im Krankenhaus waren es 350 :)