Wird man immer bei FSJ angenommen?

5 Antworten

Die Chancen stehen dir natürlich offen.
Es kommt auf das Krankenhaus an, ob dieses noch Plätze für ein fsj vergeben kann.
In der Regeln beginnen fjs immer im August, kann allerdings individuell angepasst werden.
Ich denke, ein kurzer Anruf im Krankenhaus beantwortet dir die Frage :-)

es grüßt dich,

piddy

Ja hast du. Einfach ein Träger anschreiben. Dann bekommst du ein Gespräch die vermitteln dich dann. Dann rufst du im KH an sagst das du dort ein schnuppertag machen möchtest und das du ein FSJ machen willst.

Probier es einfach :) Aber ich denke schon. Es kann aber verschiedene Gründe gegeben, warum sie einen ablehnen

Kommt drauf an ob sie noch jemanden suchen. Ich hatte auch glück bin die einzige bewerberin für den platz.

Denke schon dass du noch gute Chancen hast.