hospitieren im krankenhaus was macht man da?

1 Antwort

Brauchst nicht nervös sein 😀 sie bringen dir bei die vitalzeichen zu messen ( Blutdruck , puls u. Temperatur ) du wirst dann wahrscheinlich so kleinere Helfer Tätigkeiten erledigen wie essen eingeben , essen austeilen und abräumen oder jmd auf die Toilette begleiten . Wenn du glück Hast kannst du auch bei einer Untersuchung vom Arzt dabei sein 😊

ceceparis
Fragesteller

aber bin nur ein tag da und tue da mit drei anderen hospitieren muss man nicht einfach mit laufen und zuschauen ?