Rückfragen für ein FSJ?

1 Antwort

Hi,

Du kannst - und solltest - primär das fragen, was dich auch wirklich interessiert. Die Möglichkeit der Rückfragen dient ja in erster Linie dazu, offene Fragen deinerseits zu klären.

Denkbar sind rein organisatorische Fragen wie z.B. Ansprechpartner, Betreuer, Dienstzeiten, aber auch Fragen zu möglichen Arbeitsabläufen und Tätigkeiten, welche Du ausführen kannst und sollst.

Du kannst natürlich auch ganz allgemein bleiben - Ablauf des FSJ, Ablauf der Seminare und selbstverständlich auch den Aufbau/die Fachabteilungen des Krankenhauses. Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung