FSJ im Krankenhaus- Station wechseln?

3 Antworten

Das musst du mit der Pflegedienstleitung des krankenhaus besprechen. Das FSJ an sich wäre vom einem Wechsel nicht betroffen. Der Spielraum bei der Einteilung der FSJler ist begrenzt. Irgendwer muss auch deinen Job machen. Das Andere auf anderen Stationen ein geringeres Arbeitspensum haben, ist die schlechteste Begründung überhaupt.

Ich würde durchziehen raten, da du hier nur "neidisch" auf andere Stationen bist und selbst sagst das die Arbeitsatmosphäre sonst ok ist.

Da ich auch ein FSJ in einem Krankenhaus mache kann ich nur sagen das es eine absolute Ausnahme ist die Station zu Wechsel und das ging auch nur zwischen 2 die ein FSJ machen, die dann tauschen aber bei mir in der zentral OP ist das sowieso nicht weiter schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast mit Sicherheit einen Ansprechpartner. Frag doch den!