Erfahrung FSJ?

Ist dass denn speziell bei diesem Krankenhaus so?

Nein, waren nur allgemeine Erfahrungen

Und alle sch....???

Ja :/

3 Antworten

Ich habe leider ebenfalls schlechte Erfahrungen bei meinem Freiwilligendienst. Ich arbeite zwar bei der Verwaltung, aber ich würde dennoch niemanden empfehlen bei der Verwaltung zu arbeiten, außer man steht drauf wegen jeder Kleinigkeit angeschrien zu werden, jeden Tag nur vor dem PC zu sitzen und mit gar keinen Menschen Kontakt zu haben.

Ich werde deswegen ebenfalls im sozialen Bereich wechseln

Wenn es ganz schlimm wird - könntest Du es abbrechen? Und vielleicht für den Rest dieses Jahres einen Job suchen und wenigst Geld für Deine Arbeit und Zeit bekommen?

naja ich mache das FSJ hauptsächlich um mein vollständiges Fachabitur zu erlangen 😅 also abbrechen und Job suchen ist keine gute Idee

naja hoffen wir mal aufs beste!

@meismsk

Naja - Schule ist auch ab und an nicht lustig ... evtl. den FSJ-Platz wechseln, falls es echt doof ist?

Definitv. Hab ein fsj in der Grundschule gemacht. Man hat uns versucht auszunutzen . Du darfst dir halt nicht alles gefallen lassen.

Inwiefern ausnutzen? :/ und wie kann man denen dann die Stirn bieten? Hab irgendwie Angst vor sowas haha

@meismsk

Indem du so tust als würdest du was machen. Du kannst gerne den Menschen dort helfen aber so von den oberen Positionen kommen wahrscheinlich sehr unangenehme befehle

Gruß