Gaumenschmerzen vor-und während der Erkältung.

4 Antworten

Hey, ich denke auch das werden die normalen Halsschmerzen sein. Ist immer das erste, was ich von einer Erkältung zu spüren bekomme. Es gibt in der Apotheke solche Bonbons, die den Hals betäuben. Vielleicht wär das hilfreich. Außerdem beruhigt es den Hals wenn du inhalierst. Ich habe dafür Babix Inhalat zu Hause. Das hilft auch super gegen den Schnupfen bzw verstopfte Nase. Frag mal danach in der Apotheke. Es ist rezeptfrei weil nur ätherische Öle drin sind: http://www.wirkung-aetherische-oele.de/anwendungsgebiete/#therische-le-bei-Erkltungen

Das hat fast jeder am Beginn einer Erkältung. Du kannst mit Salbeitee gurgeln, der wirkt abschwellend und desinfizierend oder dir in der Apotheke Lutschbonbons dagegen kaufen.

Das ist die Erkältung = Entzündung

Kamillentee trinken/gurgeln

Ok das ist gut das es nichts schlimmes ist. Danke für die Hilfe !! ^^ =)