Erbrochen durch die Nase

6 Antworten

probier s mal mit kammilentee... in die pfanne aufkochen lassen frotiertuch überm kopf und den dampf tief inhalieren........ .... soll beruhigen und viel trinken.......

nase kannst danach auch kühlen mit nem eisbeutel... und schlafen gehen

Du solltest viel die Nase schneuzen, damit keine Reste in der Nase bleiben.

Halt dir nächstes mal, wenn der Schwall kommt, die Nase zu. Dann passiert das nicht.

NÖÖÖÖÖÖÖÖT falls du durch allkohol konsum erbrochen hast würde ich dir abraten salzwasser durch die nase zu ziehen, denn dann kannst du davon ausgehn das du gleich wieder erbrechen musst. Leitungs- oder stilles wasser, was etwas kühl ist langt auch und eine kleinigkeit trinken. Etwas nicht alkoholisches.

Nein ich hab erbrochen weil ich anscheinend ein schlechtes Hähnchen gegessen habe. (Haha, wie im letzten Twilight Buch - nur dass dann rauskommt das Bella schwanger ist)

Aber es ist jetzt wieder weg, gott sei Dank! :)

Leicht gesalzenes Wasser durch die Nase hochziehen. Das wird schon wieder. Gute Besserung.

salzwasser wirkt zwar ntiseptisch reizt aber die schleimhäute noch mehr..............und es brennt.............

Warten ist das Stichwort und Wasser trinken. Wenns nicht besser wird schlafen gehen und morgen zum Arzt!