Erst gelblich, dann grün erbrochen - was ist mit mir los?

6 Antworten

Hallo  daniela28995, die grünliche und gelbliche Körperflüssigkeit ist Galle, die für das Verdauen von Fett zuständig ist.
Ich persönlich hatte so etwas jedoch nicht und würde lieber zum Arzt gehen, denn ständiges Erbrechen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Gute Besserung!

Das Essen dürfte bereits verdaut sein. Vielleicht wäre es aber ratsam, einen Arzt zu dir kommen zu lassen. Nur wenn nötig, natürlich. Du kannst auch nachts 116117 anrufen, den Ärztlichen Notfalldienst. Kostet dich nichts und keiner wird deshalb meckern. Ein Arzt ruft dich zurück und bei Bedarf klingelt er bei dir.

Hier wird das niemand so genau beurteilen können.

Wenn man sich extrem den Magen verdorben hat und immer wieder erbrechen muss, obwohl im Magen nichts mehr ist, dann erbricht man Galle. Die hat eine gelbliche bis gelblich-grüne Färbung. Was um Himmels Willen hast Du gegessen oder getrunken? Versuch es mal mit Wermuth-Tee, vielleicht hilft das oder alternativ Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und Heilerde. Heilerde (2 gehäufte Esslöffel) rührt man in lauwarmem Wasser an, gut umrühren, und ganz schnell trinken, das setzt sich schnell ab. Diese Anwendung sollte man dreimal täglich machen, das nimmt Giftstoffe auf. Da man anschl. wirklich das Gefühl hat, man hat Erde im Mund, immer eine Tasse Kräutertee zum Nachtrinken bereit stellen. Wenn es überhaupt nicht besser wird, musst Du zum Arzt. Gute Besserung. lg Lilo

Hey, auch wenn du die antwort nicht hören willst aber gehe bitte unbedingt zum Artzt. Es ist wahrscheinlich Magensäure oder irgendwas aus dem Darm und da musst du zum Artzt bevor sich das zuspitzt.

Gute Besserung und Gute Nacht.

Du hast wahrscheinlich eine Magen Darm Krippe oder sowas da übergibst du dich nun mal so oft bin nur noch Magensäure oder Gallenflüssigkeit rauskommt. Es ist auch normal das du essen widerlich findest weil dein Magen das sozusagen abwehrt aber wenn es nicht besser wird musst du zum Arzt ! Ich bin kein Arzt also wenn dir deine Gesundheit wichtig ist dann musst zu wem gehen der sich auskennt.