Was tun, wenn man Gaumenschmerzen durch heißes Essen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der apotheke gibt es spezielle salben zur behandlung von schleimhäuten( unter anderem auch der mundraum) nach verbrennung. auch von bepanthen gibt es davon eine. hol dir sowas, das es dir bald besser geht.

ih lustig, danke!:)

@Mary500D

das stimmt aber,denn diese wunden durch verbrennungen,müssen ja auch behandelt werden können!! geh mal zur apotheke ,die erklären dir das sicher gerne,LG

@loeweelke

am gaumen bildet sich durch die salbe eine art schutzfilm.dadurch tut der gaumen nicht mehr so weh,und heilt besser ab!!LG

@loeweelke

ok danke:D ist zum glück wieder weg:)

@Mary500D

danke für den stern,hab mich sehr gefreut!!!

Abwarten

Bis der Schmerz nach lässt

In Zukunft: bis das Essen etwas kühler ist

ok danke, ja:D ich hatte aber keine zeit:(

Ich würd ganz viel Eis essen und wenn das nach sagen wir einer Woche noch nicht weg ist zum Arzt :)

LG

danke, aber wir haben kein eis:(:D