Ganzen Tag lustlos und müde?

3 Antworten

Müdigkeit kann verschiedene Ursachen haben:

- Schlafmangel

- viel Stress

- gestörter Schlafrhythmus

- Vitamin- und Stoffmangel

- Sauerstoffmangel

- zu wenig getrunken

- zu wenig an der frischen Luft, um mal frische Luft und Sauerstoff zu tanken

- niedriger Blutdruck

- niedriger Blutzucker

- Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion)

Tipp:

- mindestens 2 Liter am Tag trinken

- hin und wieder mal das Zimmer lüften

- mal eine halbe Stunde bis eine Stunde an die frische Luft, um mal frische Luft und Sauerstoff zu tanken

Hilft das alles nichts:

Ab zum Arzt und mal ein Bluttest machen lassen. Vielleicht hast du niedrige oder hohe Blutwerte, die eventuell die Ursache für deine Müdigkeit ist.

MfG

mruniverse1

Das könnte eine Nebenwirkung von Lasea sein.

Hier ein paar Möglichkeiten:

  • Mehr Sport
  • Mehr Trinken
  • Ernährung umstellen
  • Und im Zweifelsfall: Zum Arzt
Greekgirl34555
Fragesteller

Danke. :) Die Tipps werde ich auch umsetzen.

Lässt sich das wieder normalisieren, wenn ich das absetze? Vorausgesezt das kommt davon, was ich zu 80% glaube

MrMiniUnleqit  27.07.2020, 09:36
@Greekgirl34555

Wenn die Beschwerden durch Lasea sind, gehen sie nach dem absetzen weg.

Versuch aber erst einmal die von mir genannten Tipps, sofern du Lasea 'brauchst'.

Greekgirl34555
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Sport mache ich jeden Tag. Ich hab mich schon immer so ernährt wie jetzt und nie das Problem mit Abgeschlagenheit gehabt.... Aber da guck ich auch drauf. Mehr Trinken sollte ich auch. Aber mor kommt das schon komisch vor. Erst seit ich Lasea einnehme, hat sich der Mist (auch wenn erst vor paar Tagen) eingestellt. Davor hatte ich sowas nicht.

Und wie lange braucht das ungefähr nach dem Absetzen, bis das weg ist? Also in der Regel? Vorausgesetzt das kommt davon und ich bin mir sicher das kommt von Lasea. Es spricht leider alles dafür gerade.

Lies mal die Packungsbeilage, allenfalls steht da was dazu?

Kann viele Ursachen haben, z.B. Vitamin Mangel, bei Frauen oft Eisen- oder Vitamin B12 Mangel.

Greekgirl34555
Fragesteller

Auf der Packung steht nichts von Müdigkeit. Aber als ich im Internet auf Bewertungwn stoß, laß ich einige Bewertungen von Leuten, die müge und abgeschlagen wurden davon. Aber das sind eher wenige. Deshalb weiß ich nicht was ich glauben kann jetzt. Die meisten hatten eher Magen-Darm Beschwerden, wovor Lasea aber auch warnt.