Skid Filmtabletten Nebenwirkungen?

2 Antworten

Hier kannst du Details über Nebenwirkungen usw. nachlesen:

http://medikamente.netdoktor.de/m/skid-393147/

Bei den Nebenwirkungen, die du hast, würde ich eine nochmalige Konsultation empfehlen. Mit solchen Zuständen sollte man sich nicht abfinden, schließlich soll das Medikament helfen und nicht noch mehr Unwohlsein verursachen....

Gegen was ist das Medikament?

Akne

Ja, hab es eben gegoogelt...oh je. Da stand leider, dass Müdigkeit eine häufige Nebenwirkung ist...😞 Bewirken die denn schon was? Wie lange nimmst du die denn schon?

Oh habe gerade nochmal gesehen, du hattest "eine Woche" geschrieben...

Du merkst, ich kenne das Medikament nicht, aber allgemein weiß ich, dass es bei Tabletten, die man langfristig nehmen muss,1 bis 4 Wochen dauern kann ehe sich der Körper daran gewöhnt hat. Dann verabschieden sich gewöhnlich auch die unangenehmen Nebenwirkungen. Also halte durch, wenn das Medikament wichtig für dich ist.