Warum kommt mir alles wie im Traum vor?

2 Antworten

Hi ich bin Till und 16 Jahre alt. Ich musste auch medikinet nehmen als ich 7 war mit 12 hab ich sie dann abgesetzt ich bekam durch diesen Mist starke panikzustände schweisattaken und fühlte mich nicht mehr in der Realität außer dem hatte ich einen enormen Gewichtsverlust und bin in der Zeit nicht viel gewachsen was auch mit diesen beschissen Tabletten zusammen hing ich finde es sowieso unverantwortlich Kindern solche Tabletten (Drogen) zu geben nur damit sie funktionieren.eine Freundin von mir hat diese Tabletten auch genommen sie ist jetzt in anrnsdorf und ist jetzt in ihrer eigenen Welt gefangen. Wenn du schlau bist setzt du die Dinge einfach ab den was ist dir wichtiger deine Schule oder was du grad machst oder deine Gesundheit oder vielleicht sogar dein Leben!

Das hört sich ja schlimm an! Ich habe das auch manchmal, aber nur einen Tag oder ein paar Stunden wenn ich müde bin.

Könnte es sein, dass bei deiner Ernährung etwas nicht stimmt, wenn du dich immer erschöpft fühlst?

Ich wünsch dir viel Erfolg!