Escitalopram seit 2,5 Wochen, beschissene Nebenwirkungen, geht das noch weg?

Antiderpessiv wirkt es auf jeden Fall. Stimmung ist toll, nur ich quäle mich durch den Tag.

4 Antworten

es ist schwer die richtigen Medikamente für einem zu finden und einem darauf richtig einzustellen. verlier nicht den Mut, mit der Zeit regelt sich alles

Ja, das kenne ich zu gut. Leider brauchen viele Antideppressiven(?) eine längere Zeit um sich daran zu gewöhnen. Warte die 6 Wochen ab. Sollte es dann nicht besser werden, solltest du mit deinem Arzt/Psychiater sprechen

Bei mir hat es in etwa einen Monat gedauert bis die Nebenwirkungen verschwunden waren und dann bei jeder Erhöhung der Dosis 1-2 Wochen.

Freu mich dass sie dir helfen, das Glück hatte ich leider nicht.

PeterMitWurst
Fragesteller

danke, dass macht mir echt Hoffnung.

Könnte sein das du es immer bei der Einnahme hast

PeterMitWurst
Fragesteller

Ja genau, heute habe ich es nicht genommen und mir geht es richtig gut. War dann beim meinen Psychiater und der hat mir setralin verschrieben. Wie kommst du darauf, sag echt, wie kommst du drauf, will es wirklich wissen.