Ganz ausgezogen beim arzt normal?

10 Antworten

Ich würde folgendes machen:

a) einen anderen Arzt suchen. Auch den Folgetermin nicht mehr wahrnehmen.

b) Deine Eltern informieren.

c) Deine Eltern sollen einen Brief aufsetzen und die Vorgänge schildern. Der Brief sollte gehen: ---1) an die Ärztekammer Deines Bundeslandes (googeln) ---2) an die kassenärztliche Vereinigung Deines Bundeslandes (googeln)

Der Typ wäre dann erst einmal aktenkundig, wenn dann in der Folge auch nur das geringste bei einer anderen Patientin vorkommt, ist der seine Approbation los.

Evtl. auch Anzeige erstatten, sollten Deine Eltern überlegen.

Hallo,

wenn das wirklich so passiert ist, solltest du dringend mit deinen Eltern reden und dann Anzeige erstatten. Nicht mal beim Frauenarzt muss man sich komplett nackisch machen. Was für ein Arzt ist das denn?

Der ist halt perver...

Du bist für 15 Jahre ziemlich naiv... oder recht verträumt....