G26.3 Überprüfung durchgefallen was ich nicht verstehe

1 Antwort

Diese ganzen Bestimmungen von wegen 3 W/kg und dem Puls sind Richtlinien. Am Ende entscheidet immer der Arzt indem er die Ergebnisse aller Untersuchungen auswertet.

Eigentliche führt ein guter Arzt ein Abschlussgespräch mit dir und erklärt dir die Untersuchungsergebnisse. Dort sollte er dir auch Hinweise geben wo du dran arbeiten musst. Ist das nicht erfolgt so gehe zu deinem Hausarzt und lasse dich dort beraten, wenn du einen guten Hausarzt hast wird er mit dem Kollegen Kontakt aufnehmen und mit dir einen Maßnahmeplan erstellen.

Mit gerade 56 kg noch 25 kg Ausrüstung mit zu schleppen und dabei noch schwerste Arbeiten ausführen ist nicht von Pappe. Da muss man schon besonders fit sein und nicht gerade mal so an der Grenze. Also solltest du was für deine Fitness tun und dich dann noch mal der Untersuchung stellen.

lampie112
Fragesteller

Naja wie das ist kenn ich ja. War ja 5 Jahre Geräteträger und jetzt wurde mir die g26.3 entzogen für ein Jahr. Sprich laut Brief kann ich erst 10/2015 erst wieder zur Untersuchung oder kann ich schon früher zur Untersuchung?