Fuze Tea - Schwarzer Tee Pfirsich?

2 Antworten

Das ist aromatisierter Schwarztee mit fast 7 Gramm Zucker / 1oo ml.

Nichts hochwertiges, völlig überzuckert - klar kann das Zeug unruhig machen.

..Bei dem  Fuze Tea Schwarzer Tee Pfirsich der Firma Coca Cola ist es laut des Unternehmens zu  Qualitätsabweichungen gekommen, welche bei Qualitätskontrollen aufgefallen sind. Diese werden allerdings in der Rückrufmeldung nicht genauer angegeben. Das Unternehmen gibt an, dass die  Abweichungen nicht gesundheitsgefährdend sind. Dennoch hat sich Coca Cola  für einen Rückruf entschieden und tauscht die betroffenen Getränke aus. Außerdem wurde die weitere  Auslieferung des Produkts gestoppt..
Zurückgerufen wird der Fuze Tea Schwarzer Tee Pfirsich in der 1,0 L PET-Flasche. Die betroffenen Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) sind:
  • 28.08.2019
  • 29.08.2019

(Rückruf Coca Cola)

Ich packs nimmer!

schwarzer Tee ist mit Tein heftiger als Kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung