Fußsohlen kitzeln

3 Antworten

Fesseln ist grundsätzlich immer gut damit sich die Person weder wehren noch das kitzeln verhindern kann.

Wenn man vor dem Kitzeln die Füße mit Creme, Öl oder auch mit warmen, fast schon heißem Wasser einmassiert werden die Füße kitzeliger weil dies die Durchblutung fördert. Gut geeignete Hilfsmittel bei Füßen sind Federn, Pinseln, Haar- wie Zahnbürsten.

LG Allwissender07

Vielen Dank für die Auszeichnung

Erstmal natürlich ihre Socken aus, barfuß kitzelt es deutlich schlimmer :)

Dann kannst du probieren, die Sohle von ihrem nackten Fuß mit einer Feder zu kitzeln, das müsste sie kaum aushalten können ^^

Fesseln hilft immer.

Öl auch meistens.

Ob sanftes oder kräftiges kitzeln eher wirkt, ist von Person zu Person verschieden