Fußsohlen kitzeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fesseln ist grundsätzlich immer gut damit sich die Person weder wehren noch das kitzeln verhindern kann. 

Wenn man vor dem Kitzeln die Füße mit Creme, Öl oder auch mit warmen, fast schon heißem Wasser einmassiert werden die Füße kitzeliger weil dies die Durchblutung fördert. Gut geeignete Hilfsmittel bei Füßen sind Federn, Pinseln, Haar- wie Zahnbürsten.

LG Allwissender07

Vielen Dank für die Auszeichnung

Erstmal natürlich ihre Socken aus, barfuß kitzelt es deutlich schlimmer :)

Dann kannst du probieren, die Sohle von ihrem nackten Fuß mit einer Feder zu kitzeln, das müsste sie kaum aushalten können ^^

Fesseln hilft immer.

Öl auch meistens.

Ob sanftes oder kräftiges kitzeln eher wirkt, ist von Person zu Person verschieden 

mit was weichem über den nackten fuß

meinste ? woher weißt du das ?

@benzer15

weil ich damit erfahrung habe einmal beim kitzeln und beim geitzelt werden aber nur ganz leicht rüber gehen

@NathalieKM

dann vertrau ich dir

@benzer15

das finde ich aber nett xD

@NathalieKM

;) du warst es ja auch ;-)

Haha :D

@IAmMoe

warum lachst du?

Was möchtest Du wissen?