fuss schläft in vacoped ein?

2 Antworten

Ich habe selber keine Erfahrungen damit und weiß ehrlich gesagt nicht mal was genau das ist. Aber ruf am besten mal bei deinem Hausarzt an oder geh dort mal vorbei. Der wird dir am besten helfen können. Gute Besserung dir :)

Mir geht es ähnlich wie mondgeister.
Aber "einschlafen" bedeutet eigentlich stets, dass irgendwas abgedrückt (Nerv, Blutzufuhr) wird, was sicher nicht gut ist.
Also lieber einmal dort nachfragen, wo Du das Ding bekommen bzw. verschrieben bekommen hast.