Fuß angeschlagen seit dem komisches Gefühl beim Treppensteigen?

4 Antworten

Hallo,

wie den Fuß angeschlagen?

Du kannst die Stelle kühlen, und dann mit Arnikasalbe einreiben.

Ich würde zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Emmy

selinali4566
Fragesteller

An einem Treppenabsatz beim runter gehen ..
Aber ich hab so keine Schmerzen nur dieses ekelhafte Gefühl

selinali4566
Fragesteller

Es fühl sich an wie ein knacken oder so in der sehne 😂😂😂

emily2001  07.06.2017, 11:50
@selinali4566

Geh zum Arzt!

Gute Besserung! Emmy

Ich würd damit auf jeden Fall zum Arzt gehen.... Mit sowas sollte man nicht spaßen. Das kann sich bei zu später Behandlung noch sehr verschlimmern.

Das wird schon wieder hab mir auch mal an derselben Stelle den Fuß angeschlagen,aber am nächsten TAG waren die Schmerzen weg.Schon Dich...Und lege viel kaltes Eis oder irgendetwas anderes kühles darauf...

Gute Besserung Angelina

selinali4566
Fragesteller

Es tut echt gar nichts weh, ich finde dieses Knacks Gefühl oder was das ist einfach nur komisch 😰

angelinitwins  07.06.2017, 11:37
@selinali4566

Geh auf jeden FALL zum Arzt...Und erkläre es ihm:

1. Was du spürst!

2.Wie es sich für Dich anhört!

3.Seit wann du es hast!

4.Wann Du es hast (In deinem Fall: Immer beim Treppe steigen!

5.Wie es passiert ist!

Der Arzt kann dir dann schon weiterhelfen

angelinitwins  07.06.2017, 11:44
@selinali4566

Ich habe Dir eine genauere Antwort geschrieben....Sehr Sie dir an

(Ober dieser)

Geh auf jeden Fall zumal Arzt...Und erkläre ihn:

1.Wann du es bekommen hast!

2.Wie du es bekommen hast!

3.Wie es sich anfühlt!

4.Wie es sich für Dich anhört!

5.Wann du es hast!

Der Arzt kann Dir dann schon helfen!

Liebe Grüße Angelina

🌸❤Gute Besserung❤🌸 - (Schmerzen, Füße)