FSJ fühle ich mich ausgenutzt?

2 Antworten

Als FSJler sitzt du am Ende der Nahrungskette. Bewschweren oder sowas bringt nichts. Man muss es einfach so hinnehmen. Wenn die selber nur faul rumhocken und dich dafür beschuldigen, sind das einfach blöde Ziegen. Sorry. Aber sie sitzen halt am längeren Hebel und haben mehr zu sagen. Dein FSJ ist bald vorbei. Du bekommst am Ende ein Zeugnis, also bleib einfach nett und freundlich. Suche keine Ausreden. Entschuldige dich und sag du wirst dich bessern. Sonst würgt man dir am Ende noch nen blöden Satz ins Zeugnis rein. Die Zeit bekommst auch noch rum und dann kümmerst dich mal um deine Gesundheit. Gegen Kopfschmerzen kann man meistens etwas machen. Lass dich untersuchen (Zahnarzt Zähne knischen, Augenarzt Sehschwäche, Neurologe Migräne) und schau dass es dir besser geht. Und über diese Weiber, lach im Inneren drüber. Weil die sind es einfach nicht wert. Ich kenn so unzufriedene Menschen die immer Fehler bei anderen suchen und selber das gleiche machen. Gibt halt so Leut die damit von ihren eigenen schlechten Eigenschaften ablenken wollen. Auf so welche wirst immer treffen.

Alles Gute 🍀

Du solltest mit deinen gesundheitlichen Problemen mal zum Arzt gehenund dir eventuell Mittel verschreiben lassen, die nicht so starke Nebenwirkungen haben.

Wenn es nicht anders geht, solltest du dich krank schreiben lassen. Ein Mitarbeiter, der sich zur Arbeit schleppt, obwohl er nicht voll einsatzfähig ist, ist schlimmer, als einer, der gar nicht da ist.

Wie viel und wie oft die Schwestern "rumsitzen und reden und Pause machen" kann euch - Sorry - herzlich egal sein. Hier geht es um deine Arbeitskraft.

Serena2000
Fragesteller

Es gibt keine schwächere Medis die bei mir wirken :/

Ich war, aufgrund dieser Kopfschmerzen schon 3 Monate krankgeschrieben ( nicht am Stück und kann nicht noch mehr mich krankschreiben lassen. Nachher interpretieren die es als mangelnde Arbeitsmoral oder so...