Freundin zum Frauenarzt begleiten?

6 Antworten

Es ist scheißegal, was wir oder du davon halten - wichtig ist: was hält deine Freundin davon?!

Bei mir würdest du da nicht mit rein dürfen.

Stellt sich doch die Frage was Deine Freundin dazu sagt ...... und wie es beim Arzt hinsichtlich Corona im Moment gehandhabt wird.

Sollte es gar ein Erstbesuch sein .... sprich Beratung zum Thema Verhütung kannst / solltest Du ( im Interesse beider ) durchaus an einem solchen Gespräch teilnehmen.

Entscheidend ist was sie will. Wenn du draußen bleiben sollst, hast du das zu akzeptieren.

begleiten.. nein ich finde es nicht nötig außer es ging um die Pille für den Mann.

Im Moment nicht möglich