Freundin von Mitbewohner hat Durchfall?

3 Antworten

Haben sie beide einen Mietvertrag bzw,. Hat er einen ? Ich glaube wegen Durchfall kannst du sie nicht rauswerfen

Gut Lüften und beiden Mal in Arsch treten dass sie ihren Dreck wegmachen

Gott mir wäre das so peinlich wenn das einer riechen würde ich würde alles penibel putzen danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rafael612
Fragesteller

Nur er, und sie ist viel zu oft zu Besuch, das ich das Wohnzimmer oft gar nicht nutzen kann, danke für die Antwort

Vanessa22455  13.01.2021, 22:40
@Rafael612

Sie kannst du rauswerfen theoretisch das gibt halt riesen Stress

Rafael612
Fragesteller
@Vanessa22455

Okay, ne hab ich auch keine Lust auf Stress mit Mitbewohner

Vanessa22455  13.01.2021, 22:43
@Rafael612

Sage ihr Klipp und klar sie soll das Bad ordentlich hinterlassen das auch andere es benutzen können und rede in einer ruhigen Minute Mal mit beiden über regeln im gemeinschaftlichen zusammenleben

Rafael612
Fragesteller
@Vanessa22455

Danke ich werde es versuchen

Jeder kann mal Durchfall kriegen, du auch. Fände ich schon sehr fies sie deshalb rauszuwerfen. Sie und ihr Freund sollen sich ums Lüften und Hygiene bemühen, und gut ist. ;)

Rafael612
Fragesteller

Ich warte schon lange das ich etwas finde um sie bisschen auf Abstand halten zu können, zu meinem Mitbewohner verliere ich immer mehr und mehr den Kontakt seit die so oft da ist :)

Nyarlathotep396  20.01.2021, 20:33
@Rafael612

Aber Durchfall ist doch echt nicht der Anlass .

Rafael612
Fragesteller
@Nyarlathotep396

Wird sich was besseres finden lassen :)

Nyarlathotep396  20.01.2021, 20:37
@Rafael612

Sollte .Eben Durchfall trifft eden mal den einen mehr den andren weniger und da wäre eher mitleid angesagt,

Rafael612
Fragesteller
@Nyarlathotep396

Ja auch wenn man die Person nicht mag

N'Abend

Ich würde nichts Großartiges tun, weil 1. kann die Freundin nichts dafür, dass sie Durchfall hat. Fände es Ehrenlos wenn du sie rausschmeißt

Rafael612
Fragesteller

Okay danke