Was tun bei Durchfall auf der arbeit?

8 Antworten

geh an einer apotheke vorbei und probier eins dieser wundermittelchen aus der werbung aus. bzw frag einfach was effektiv und sofort wirksam ist. da wirds schon was geben.

Du hättest mehrere Möglichkeiten

  1. Aufn Pot setzen
  2. Sagen das es dir nicht gut geht (die sehen ja das du es zumindest probiert hast)
  3. Tabletten die dagegen helfen

sofort kohletablette einnehmen , das stoppt i.d. regel sofort den durchfall

aber du kannst auch imodium o.ä. aus der apotheke holen. diese mittel wirken sehr rasch. gute besserung!

Imodium akut, rezeptfrei aus der Apotheke, kleinste Packung reicht; falls es tatsächlich zu Durchfall kommen sollte, hilft schon eine Kapsel/Tablette. Wenn du dich miserabel auf der Arbeit fühlst, Bescheid geben und einen Arzt aufsuchen. Gute Genesung♡

Fahr zur Apotheke und besorge dir so schnell es geht perenterol