Was stimmt mit meinem Magen & Darm nicht?

2 Antworten

Schon auf Lebensmittelunverträglichkeit geprüft (Laktose, Fructose usw.)? Süßstoff statt Zucker? Plötzliche Umstellung der Ernährung? Mit viel Obst und Rohkost? Irgendwelche Kräutertees?

Genau. Oder hast du viel Stress seit einiger Zeit bzw belastet dich etwas? Könnte auch psychisch bedingt sein. Kenne Leute die hatten das immer Tage vor einer Prüfung zB

hi du Arme, hört sich sehr schlimm an.

Ich hatte nach unserem Urlaub im Sommer auch sehr mit Magen Darm Problemen zu kämpfe. Meistens hatte ich Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen und auch Bauchkrämpfe. Nach einer Woche bin ich dann zum Arzt gegangen um alles abzuklären lassen. Dieser bestätigte mir, dass ich an nichts schlimmes leide. Und hat mir daraufhin Kamillan weiterempfohlen. Ich habe es mir sofort bestellt und auch gleich eingenommen. Ab der ersten Einnahme war ich sofort begeistert davon. Meine nervigen Beschwerden haben sich sehr schnell in Luft aufgelöst. Ich habe es zu dieser Zeit zweimal am Tag eingenommen. Jetzt nehme ich es nur noch einmal täglich in der früh ein. Wenn ich allerdings merke, dass es wieder schlimmer wird, nehme ich es öfters ein. Du kannst es dir sofort im Internet bestellen.

 Liebe Grüße