Freundin isst nichts mehr/ hat keinen Hunger?

5 Antworten

Solange sie nicht gerade von den Knochen fällt ist es medizinisch wohl ok.

Aber ich denke auch, das ihr etwas Sorgen macht. Kitzel es aus ihr heraus, wenn sie Dir vertrauen kann.

Mario

Keinen Hunger zu haben kenne ich nur bei großem Kummer oder Stress. Wobei ich dann eigentlich Hunger habe, aber eben keinen Appetit etwas zu essen. Tue es natürlich trotzdem, weil man ja Nährstoffe braucht. Frage sie mal, ob alles in Ordnung ist. Eventuell sind dir ja sogar andere Veränderungen an ihr aufgefallen.

Das scheint bei manchen ein pubertäres Problem zu sein. Kenn ich!

Menschen reden viel wenn der Tag lang wird.

Woher willst du wissen, dass sie sich mit der Aussage einen Tag nichts gegessen zu haben nicht einfach nur interessant machen möchte?

sie leidet an etwas. Liebeskummer ganz sicher