Durchfall von Zwiebeln?

6 Antworten

Das könnte der Auslöser gewesen sein.

Esse eine Scheibe trockenes Brot, dann müsste es besser werden.

Wenn du Cola zu hause hast, dann trinke davon auch noch 1-2 Gläser.

Das kann ja alles und nix sein.

Das lange Hunger haben , kann Ursächlich sein, wenn der Magen sowas z.B. nicht gewöhnt ist.

Der Salat kann Schuld sein , manche Menschen bekommen von grünem Salat Durchfall. Ausserdem kommt es auch darauf an , wie der gewaschen wurde, gerade auf fertigen Salaten in Tüten der nicht gewaschen wird vor dem Verzehr kann schon mal das eine oder andere Bakterium hausen.

Die Zwiebel können bei Allergie Durchfall verursachen . Allgmein blähen sie und können so auch Durchfall begünstigen, weil der Darm einfach das was ihn nervt möglichst schnell loswerden will.

Ist du das Regelmäßig so alles in der Kombi, wenn nicht, kann das der Grund sein, weil der Magen Darmtrakt damit quasi überrascht wurde.

Frikadellen, Speigelei... können logo auch keimmäßig belastet sein oder aber können auf Grund von Unverträglichkeiten, schnell durchrauschen.

Zu viel von einer Sache, kann auch Durchfall verursachen, vor allem wenn man sonst nur wenig von etwas isst.

Du kannst dir irgendwo paar Keime eingefangen haben und das letzte Essen hatte nix damit zu tun.

etc... etc....etc....... soooo viele Möglichkeiten

upsgesperrt
Fragesteller

im falle einer keimbelastung wäre ich jetzt in der inkubationszeit und würde noch überhaupt keine symptome spüren. es muss am essen selbst liegen.

CurleySue2  03.02.2018, 10:19
@upsgesperrt

Das is Quatsch erstens wenns Keime waren , die Du anabhängig von dem Essen aufgenommen hast und zweites kann es auch von Toxinen kommen die evtl Pilze oder Bakterien auf den Nahrungsmitteln gebildet haben..... da gibbet keine Inkubationszeit für. Zudem :Durchfallverursachende Keime haben meist sehr geringe Generationszeiten und führen oft sehr Rasch zum Durchfall meist beginnt das abends/nachts.

Hier zunächst ein Art Präludium: Irgend was Komisches verzapfst du mir stets - "like every year" Miss Sophie junior - so isses nu ma.

Ad res: Es ist eher unüblich, dass man bei Zwiebelgenuß den flotten Otto sich verpasst, doch garantiere ich für nix, so man dagegen allergisch sein sollte. Natürlich darf der Salat nicht vergammelt, und er muß gewaschen sein.

Was jedoch gesichert ist, dass ist das Musikantentum von der etwas unedlen Art, die einem überkommt. Ich kann mir vorstellen, dass da so manch Hausbewohner verstört zusammenzuckt, wenn du im fröhlichen Moll anfängst zu musizieren. Da heißt es denn von denen: "Was ist nur im obersten Stock los, woher kommt der Knall, brach ein Flugzeug durch den Schall?" Und manch Portion Mensch sinniert, dass da

sei nun die Luft süß und säuerlich,

das Mädchen unterm Dache hoffentlich sich nicht erbricht!

Wie auch immer, hier nun die passende Musik zur Untermalung deiner musikalischen Streichkonzerte, deiner Hausmusik, die da nach Verzehr von Zwiebeln sich einstellt.

https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIS.EUCndaeD4AUGtfCwx.;_ylu=X3oDMTEycGJ2c3BtBGNvbG8DaXIyBHBvcwMxBHZ0aWQDQjUxNzJfMQRzZWMDc3I-/RV=2/RE=1517779605/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.youtube.com%2fwatch%3fv%3dBxlicnG9_AE/RK=2/RS=MA1IBg6lw9AuJYLIXeVUAChQ7fY-

Das war eher das Hackfleisch oder das EI. Waren die frisch zubereitet, oder nur aufgewärmt?

upsgesperrt
Fragesteller

die frikadellen wurden heute frisch gebraten und das ei auch xd

Zwiebeln können einen durchschlagenden Erfolg haben, allerdings nicht binnen zwei Stunden. Es ist wohl eher so, daß Du bei Deiner Appetitlosigkeit schon den ganzen Tag etwas mit Dir herumgetragen haben mußt. Das können auch ein paar verlorene Diarrhoe - Viren auf einer Türklinke gewesen sein.

upsgesperrt
Fragesteller

Ich habe keine Appetitlosigkeit.