Werde nie richtig satt - warum?

10 Antworten

Hi,

du gibst deinem Körper durch die Diät weniger Kalorien als bisher gewohnt. also gehen die Alarmsignale im körper an und er versucht zu jeder Gelegenheit immer "mehr" zu bekommen um sich für den "notfall" ein Depot an fett anzulegen. dieses phänomen ist wirklich ganz normal. also mach dir keine sorgen. geht von alleine wieder weg, da musst du aber leidere durch. wie lange es anhält, hängt von deinem körper und geist ab, dass kann man pauschal nicht sagen. vielleicht ist es nächste woche weg, vielleicht aber auch erst in drei wochen. das macht eine diät ja so "anstrengend"

LG

Die Frage ist, WAS DU IST und 1500Kalorien hört sich verdammt wenig an, da du noch einiges verbrennst beim Sport!

Ich mache jeden 2ten Tag Kraft-Sport und esse mindestens 3000 Kalorien PRO TAG.

Ich gebe dir den Tip etwas zu essen was eine größere Menge hat und dennoch WENIG Kalorien. Somit ist dein Gefühl weg und deine Kalorien niedrig :)

mfg^^

Hängt davon ab was du isst.

Bei einer vernünftigen Lowcarb-Ernährung z.B. bekommt man bei 1700 kcal dermaßen viel zu essen, dass man gar nicht weiß wann man das alles essen soll.

Ich vermute, dass du einfach weniger von dem isst, was du sonst auch gegessen hast, und daher eine sehr geringe Menge Nahrung zu dir nimmst.

Iss eiweiß- aber vor allem fettreich! Habe über meine NoCarb Ernährung innerhalb von 6-7 Wochen 15 Kilo verloren und halte mein Gewicht Seit nunmehr 4 Wochen stabil!

Iss einfach viel Grünzeug in deiner Diät. Grünes Gemüße hat kaum bis gar keine Kohlenhydrate. Hier hast du ein rießen Volumen, mit dem du deinen Hunger decken kannst.

Ist doch klar, dass man in einer Diät ständig hunger verspürt, immerhin will dein Körper im Normalfall ja mehr von dir und muss nun mit der geringen Zufuhr klar kommen.

Wie gesagt. Iss viel Grünes Gemüße und der Hunger hat sich gegessen wie man so schön sagt.