Kann man Trainieren, dass der Magen trotz Hunger nicht knurrt?

9 Antworten

Du sollst nicht weniger essen, sondern GESUND essen &' Sport machen

Also Ess Kind, Ess [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren]
Kommentar von HRVAT17Fragant am 8. Juli 2010 12:17

ja aber manchmal knurrt der magen auch im unterricht auch wenn ich nicht wenig esse [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar von Simple_avatar3smallanis87 am 8. Juli 2010 12:17

iss, Kind. iss [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar:

Nachtflug

beantwortet von NachtflugDiamant-Fragant am 8. Juli 2010 12:16 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich! Hilfreichste Antwort

Hungern ist der schlechteste Weg, um abzunehmen. Und Deine Leistungen in der Schule lassen heftig nach, wenn Dein Blutzuckerwert zu niedrig ist. [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren]
Kommentar:

x5005w

beantwortet von x5005wFragant am 8. Juli 2010 12:16 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich! Hilfreichste Antwort

Trink was , dann vergeht das knurren. Bananen machen auch einen lange satt. [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren]
Kommentar:

Langeweile?

dein magen macht diese knurrenden geräusche, wenn er sich zusammenzieht, weil er leer ist. so signalisiert er auch gleichzeitig, dass es jetzt so langsam zeit ist, etwas nachzuschieben. "wegtrainieren" in dem sinne kann man das nicht, wenn man immer weniger isst, dann schrumpft jedoch der magen und knurrt irgendwann nicht mehr ganz so schnell. allerdings sinkt dann auch dein stoffwechsel rapide und das, was du dann isst, wird doppelt und dreifach verwertet, damit der arme körper irgendwie an die benötigten nährstoffe etc kommt. am besten also bei magenknurren: was gesundes essen. dann kann man abnehmen und verhindert das lästige magenknurren

Was wirklihc dagegen hilft ist Vollkornprodukte statt Weißmehlprodukte zu essen und zu verhindern, dass der Blutzuckerspiegel zu schnell abfällt.

Hungern ist der schlechteste Weg, um abzunehmen. Und Deine Leistungen in der Schule lassen heftig nach, wenn Dein Blutzuckerwert zu niedrig ist.

wenn dein magen knurrt,dann ist das ein anzeichen,das du was essen solltest.versuch dann was gesundes zu essen wie zb apfel oder banane.

banane ist zwar obst, bestht aber fast nur aus zucker und balaststoffen, ist deswegen also noch lange nicht gesund!