Kann man Trainieren, dass der Magen trotz Hunger nicht knurrt?

10 Antworten

dein magen macht diese knurrenden geräusche, wenn er sich zusammenzieht, weil er leer ist. so signalisiert er auch gleichzeitig, dass es jetzt so langsam zeit ist, etwas nachzuschieben. "wegtrainieren" in dem sinne kann man das nicht, wenn man immer weniger isst, dann schrumpft jedoch der magen und knurrt irgendwann nicht mehr ganz so schnell. allerdings sinkt dann auch dein stoffwechsel rapide und das, was du dann isst, wird doppelt und dreifach verwertet, damit der arme körper irgendwie an die benötigten nährstoffe etc kommt. am besten also bei magenknurren: was gesundes essen. dann kann man abnehmen und verhindert das lästige magenknurren

wenn dein magen knurrt,dann ist das ein anzeichen,das du was essen solltest.versuch dann was gesundes zu essen wie zb apfel oder banane.

banane ist zwar obst, bestht aber fast nur aus zucker und balaststoffen, ist deswegen also noch lange nicht gesund!

Was wirklihc dagegen hilft ist Vollkornprodukte statt Weißmehlprodukte zu essen und zu verhindern, dass der Blutzuckerspiegel zu schnell abfällt.

Hungern ist der schlechteste Weg, um abzunehmen. Und Deine Leistungen in der Schule lassen heftig nach, wenn Dein Blutzuckerwert zu niedrig ist.

Der beste Weg das zu verhindern is Gurke zu essen :3 Die hat wirklich ca. 0Kcal und sie "stopft" einigermaßen

Was möchtest Du wissen?