Freundin hat keinen Appetit mehr seit 3 Wochen?

6 Antworten

Das koennte eine krankheit sein ..sowohl psychisch als auch physisch

Hier findest Du wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel_gegen_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine psychische Erkrankung oder eine andere Störung für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.

Frag sie doch mal ob sie was belastet, ob sie Kummer hat oder Problem hat.
Wenn sie ja kein Problem mit ihrem aussehen und ihrem Gewicht hat . Kann es nur an sowas liegen.
Man muss nicht unbedingt immer direkt von Therapie ausgehen.

Lg Betty

xDeathnote
Fragesteller

Sie findet sich selbst Hübsch und passend, ihr grault einfach nur der Gedanke an Essen, ihr schmeckt weder Fleisch, noch Salat.

Habe sie das ganze schon gefragt, aber ich glaube ihr, den anschein macht sie ja auch nicht

Rendric  24.09.2016, 17:42
@xDeathnote

Wie, es grault ihr der Gedanke an Essen? Ekelt sie sich? Nur bei bestimmten Sachen oder generell? Oder eher vor dem Essvorgang? Vor Öffentlichkeit?

xDeathnote
Fragesteller
@Rendric

Auf ganz bestimmte Sachen, hat sie Appetit, aber nach dem einmaligen Essen, hat sie darauf keine Lust mehr.

Sie ekelt sich anschließend...
und schön langsam gehen uns die Gerichte aus :/

BettyJ  24.09.2016, 18:07

Da stimnt auf jedenfall was nicht. entweder verschweigt sie dir was ... oder sie sollte wirklich mal zu Arzt gehen.

BettyJ  25.09.2016, 12:44

Das beste ist wohl wirklich zum Arzt zu gehen und ihm das alles zu erklären. Das ziehste vielleicht noch. überlegt mal was passiert sein könntr kurz bevor das angefangen hat. was vielleicht daran liegen könnte

BettyJ  25.09.2016, 12:45

Ist sie vielleicht schwanger ?

sonders  21.10.2016, 12:07
@BettyJ

Moin. Sieht nach Schwangerschaft aus. Ich hoffe, es ist euch BEIDEN passiert. Redet mit einander. In diesem Sinne sonders

Hat sich denn in den 3 Wochen oder unmittelbar davor noch etwas anderes verändert?

Z.B. hat sie neue Medikamente bekommen?

Ansonsten sollte sie durchaus mal zum Arzt gehen.

xDeathnote
Fragesteller

Nein, Sie nimmt keine Medikamente

Sie sollte mal dringend zu einem Arzt gehen, sich untersuchen lassen, das muss eine Ursache haben. Die kann nur ein Arzt herausfinden.