Freund geht nicht zum Zahnarzt?

6 Antworten

Finde Argumente, die ihn überzeugen. Du kannst ihn ja begleiten. Zudem würde ich fragen, warum er so lange nicht mehr beim Zahnarzt war, um ihn dann vielleicht umstimmen zu können.

Mach für euch beide einen Termin aus und nimm ihn dann einfach mit. Und hinterher gibst du ihm eine Belohnung.

sleepingbeautyy  24.03.2022, 10:59

Danach kann sie mit ihm noch Gassi gehen.

sleepingbeautyy  24.03.2022, 11:09
@sad1893

Hier geht es um die Antwort von dem User. Fühl dich nicht gleich angegriffen.

Eresuke  24.03.2022, 11:23
@sleepingbeautyy

Es gibt durchaus Paare die zusammen zum Zahnarzt gehen. Die Fragestellerin sorgt sich wenigstens um ihren Freund. Und du ziehst meine Antwort ins Lächerliche,obwohl du selbst keine hilfreiche Antwort lieferst.

sleepingbeautyy  24.03.2022, 11:24
@Eresuke

Der Freund ist ein erwachsener Mann und kann selbst entscheiden ob er zum Zahnarzt will oder nicht. Muss sie ihm auch noch sagen wenn er auf die Toilette soll?

Eresuke  24.03.2022, 11:25
@sleepingbeautyy

Auch Erwachsene Menschen brauchen hin und wieder etwas Unterstützung.

sleepingbeautyy  24.03.2022, 11:35
@Eresuke

WILL er denn Unterstützung?

Beim Küssen ist das dann so eine Art Ruinenarchäologie. Lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne grüße ich war 3 Jahre nicht mehr dort.

Ich hatte einen entzündeten Zahn ohne schmerzen der hatte meinen Körper vergiftet und ich musste wochenlang Antibiotika nehmen so schlecht ging es mir.

Ursache war der Zahn.

Gehen muss er selbst. Du kannst ihn nut unterstützen. Wenn er Angst hat, kannst du ihn ermutigen, zu einem auf Angstpatienten spezialisierten ZA zu gehen.