Freund beißt beim Sex

6 Antworten

Du musst ihm sagen, was dir gefällt und was nicht. Der denkt doch, dir gefällt die Beißerei. Wenn du es nicht ansprechen magst, kauf ihm 'nen Maulkorb, und lass ihn raten, was das soll.

Jasmin91295
Fragesteller

Maulkorb . . Lustige Vorstellung aber nein. Ich sage ihm ja immer wieder er soll aufhören oder nicht so fest aber 10 Minunten später macht er es genauso wieder.

Schuhu  20.05.2012, 21:19
@Jasmin91295

Dann sag ihm ganz deutlich, und zwar wenn ihr nicht gerade mit Schmusen beschäftigt seid, dass das aufzuhören hat. Kneif ihn für jeden Biss in die Eier, Mal fest, mal weniger. Vielleicht merkt er sich's dann.

Jasmin91295
Fragesteller
@Schuhu

haha das wäre eine Option, werde ich mir merken ;-) so " tust du mir weh, tu ich dir weh " ^^ danke!

^^ Klingt als würdest du von nem Hund reden. :D

Sag ihm, du findest das unangenehm. Also ich knabber total oft an meinem Freund rum, einfach nur so^^ So kenn ich das auch von ihm, aber uns störts halt nicht. Sag ihm, du findest das blöd und magst es nicht. Wenn du nicht am Bauch gestreichelt werden willst, sagst dus ihm ja auch. Einfach direkt und ehrlich sein.

Viel Erfolg ;)

Jasmin91295
Fragesteller

Ja, gegen Knabbern hätte ich ja nichts aber wenn das anfängt weh zu tun dann ist das echt nicht mehr schön ;-)

Vivi12321  20.05.2012, 21:48
@Jasmin91295

Oh. Ich würde mir ja den Spaß machen und ihm n Maulkorb kaufen. :D So versteht ers vielleicht auf ne humorvolle Weise. Sonst bleibt dir nichts anderes übrig, als ihm zu sagen, dass du es total bescheuert findest und das gar nicht magst. Wenn du nichts sagst hat er das Gefühl, das ist ok oder sogar schön!

Jasmin91295
Fragesteller
@Vivi12321

Ja, darüber werd ich mir mal Gedanken machen. Nur muss ich dann vielleicht Angst haben ihn zu verlieren wenn er seine sexuellen Neigungen nicht ausleben kann .. und das will ich ja nicht.

Vivi12321  21.05.2012, 20:50
@Jasmin91295

So ein Quatsch. Nur weil er dich nicht beißen darf? Mein Gott, dann soll er beim Sex halt in n Kopfkissen beißen. Wenn er jetzt total aufs fesseln stehen würde und du das komplett doof fändest, das wäre was anderes. Aber es ist nur beißen. Rede mal mit ihm, das ist wichtig, nur so könnt ihr beide glücklich werden. Er wird dich wegen so eine Kleinigkeit schon nicht verlassen.

Das Beißen durch Partner ist ein Relikt aus unserer Urzeit des Menschseins, wo wir uns noch benommen haben wie Tiere. Wir Menschen haben diesen Beißreflex gelernt zu bekämpfen. Allerdings ist er, meist ganz gemäßigt, bei einigen Menschen noch vorhanden. Diese Menschen können nichts dafür, ist aber für die Partner äußerst lästig, evtl. sogar schmerzhaft und, falls versehentlich durchgebissen wird, äußerst gefährlich. Diese Menschen haben einfach keine Beißhemmung. Diese muss aber erlernt werden durch ärztliche Behandlung.

Sprich unbedingt mit deinem Partner darüber und dass er dagegen was unternehmen muss.

Hat mein Exfreund auch gemacht. Ich mochte das, ist aber Geschmackssache.

Rede doch einfach mit ihm darüber, sag ihm, dass du das komisch und unangenehm findest, dann sollte er es lassen.

Jasmin91295
Fragesteller

Naja, ich habe schon mal jemanden gesehen die von ihrem Freund gebissen wurde und sie hatte richtig blau-grüne Flecken und man sah jeden Zahn . . so weit will ich es nicht kommen lassen . Das find ich etwas übertrieben und ich hab einfach Angst das er irgendwann nicht mehr weiß wo die Grenzen sind.

habe die selbe macke.. glaub auch nich dass er dir jemals weh tun wird.. ist nur so eine blöde art.. ich weiß auch nicht warum ich es ab un zu mach.. manchen frauen gefällts ja auch, aber wenn du mal sagst dass du es nicht magst dann wird ers bestimmt lassen (; habe auch scho frauen gehabt wo genauso gern zubeißen.. manchen gefällts!