Fressatacken bei Cannabis Kosum?

5 Antworten

Ich frage mich ob ich von diesen Kcal dann zuhneme

Klar nimmst Du zu.

Keine Ahnung wie viele "Kiffer" Du so kennst. Vielleicht habe die ihre Fressattacken auch einfach nur besser unter Kontrolle als Du.

Du nimmst die trotzdem genauso auf. Solltest hald das kiffen sein lassen wenn du davon Fressatacken bekommst.

Verschwinden werden die kcal nicht, zunehmen wirst du dann erst wenn du in der ganzen Woche im plus bist. 1kg Fett = 7000kcal

Ess dich voll wie du willst, aber kannst ja auch gesündere Sachen in den Flash integrieren machen dich genauso satt und du tust dir dabei was gutes😁

HeyichbinsN2
Fragesteller

Also nehme ich davon nicht voll zu wenn ich mich vollstopfe ?

HumanRights420  04.09.2021, 11:10
@HeyichbinsN2

Les ma meinen Kommentar richtig 🤣🤣🤣🤣 Ich meinte du könntest ja Dinge in den Flash integrieren die geil schmecken und trotzdem wenig Kalorien haben.. z. B Ein sandwich mit Wurst, Salat, Soße... Oder 20 solche sandwiches 😂

kauf dir sachen die du essen kannst, aber halt trotzdem wenig kalorien